Infos und Seminare zu Gewaltfreier Kommunikation

Gratis Impuls(e)

Treten Sie mit mir in Verbindung. Zum ersten Eintauchen in meine Arbeit erhalten sie "die wesentlichen Merkmale von Kooperation!"

Terminkalender

Vertiefungstage

Vertiefungstage

 

Aufbauend auf dem Grundlagenseminar bieten die Vertiefungstage Raum und Möglichkeit, sich noch intensiver auf den Prozess der Gewaltfreien Kommunikation einzulassen. Wir trainieren und vertiefen unsere Fähigkeiten die Gewaltfreie Kommunikation im Umgang mit uns selbst und in unseren Beziehungen einzusetzen.
giraffewolfpuppe
Die Themen mit denen wir uns bedarfsorientiert  beschäftigen:

  • Selbstempathie
  • Umgang mit Ärger / eigener und fremder
  • Schuld / Scham
  • Der rote Faden im Gespräch - Dialoge üben

09. Juli 2018
  • Montag, 9. Juli 2018 - Donnerstag, 12. Juli 2018 09:00 - 17:00
    Sommer Intensivtage mit GFK und Body Awareness

    gruppesonnebildDie eigenen Gefühle wahrzunehmen und auch auszudrücken, braucht Übung und manchmal auch Mut. Mit Body Awareness biete ich ein Tool, um präsente Wahrnehmung und bewusste Kommunikation aus unserer Mitte heraus zu trainieren. Die nächste Gelegenheit:
    Bei den  Sommer Intensivtagen Wien vom 9. – 12.Juli 2018 biete ich Raum und Rahmen für Entschleunigung, Körperwahrnehmungsübungen und vertiefende Prozessübungen in gewaltfreier Kommunikation, um dich immer sicherer in dieser Haltung zu verwurzeln, und um dich gelassener und freudvoller in deinem Alltag zu entlassen.
    Wir sind an einem wunderschönen Ort in 1180 Wien, mit großem, ruhigen Garten und damit der Möglichkeit auch im Freien zu Üben
    Ort: Initiative WIRSINNd
    Gymnasiumgstraße 6, 1180 Wien

    Kosten für 4 Tage: zw. €560,- und € 380,- nach Selbsteinschätzung

    Anmeldung





JEvents v2.2.9   Copyright © 2006-2012